Veranstaltungs Information

Termindatum: 18.12.2017
Kategorie: Kirchenmusik
Betreff: Offenes Siingen
Ort: Pfarrhaus Wahren
Beginnt um: 19:30 18.12.2017
Beschreibung: Nunmehr seit einem Dreivierteljahr gibt es das Offene Singen in Wahren. Monatlich einmal, meist am letzten Montag im Monat, trifft man sich in lockerer Runde, um neue – oder auch alte – Lieder kennen zu lernen und gemeinsam zu singen, aber ohne die Verpflichtung, ein Ergebnis zur Aufführung bringen zu müssen. Singen einfach aus Spaß an der Freude. Mal in anderen Sprachen, mal mit ein paar besonderen Rhythmen versetzt ... In letzter Zeit haben wir uns viel mit dem Kirchentagsliederbuch befasst und stießen dort auf eine wahre Fundgrube an guten Liedern. Im Dezember ist das Offene Singen am 18.12. um 19:30 Uhr, diesmal im Pfarrhaus Wahren. Wir wollen bekannte und unbekanntere Lieder rund um das Adventsgeschehen probieren und auf uns wirken lassen. Fühlen auch Sie sich herzlich eingeladen und schauen Sie mal vorbei! Denn in guter Gesellschaft macht Singen am meisten Freude!
Sonja Lehmann

« zurück