Veranstaltungs Information

Termindatum: 09.01.2018
Kategorie: Besonderes
Betreff: Sophienfrauen und -männer Treffen
Ort: Gemeinderaum Lützschena
Beginnt um: 19:30 09.01.2018
Beschreibung: Liebe Sophienfrauen und -männer!
Wir starten in ein neues Jahr. 2018 liegt vor uns und will geplant werden. Was wollen wir uns ansehen, was unternehmen, wen wollen wir vielleicht einladen? Radtour, Museum, Konzert? Wieder einen Gottesdienst gestalten, Bibelabend oder nur mal quatschen? Es ist viel möglich, aber es muss bedacht und organisiert werden. Deshalb lade ich euch/Sie herzlich ein, am 9.1. zum gemeinsamen Planungsabend in den Gemeinderaum Lützschena zu kommen, wie immer um 19:30 Uhr. Schön wäre es, wenn es viele Ideen und Vorschläge gäbe und natürlich auch Leute, die mitorganisieren und vorbereiten. Dann wird das nächste „Sophienfrauenjahr“ bunt und abwechslungsreich.
Sylvia Berger

« zurück